Finanzdienstleister

Nutzen Sie starke Schutzmassnahmen vor Angriffen und Ausfallzeiten

Finanzdienstleister sind besonders attraktive Ziele für Cyberangriffe und müssen ein sicheres und leistungsfähiges globales IT-Netzwerk aufbauen, das ihre Benutzer und die Marke schützt sowie schnelle, zuverlässige und professionelle Reaktionen auf Vorfälle ermöglicht.

Meistern Sie alle IT-Herausforderungen

Minimieren Sie das Phishing-Risiko

Schützen Sie interne Benutzer, externe Kunden und Ihre Marke.

Ergänzen Sie SD-WAN mit SOCaaS

Schützen Sie Ihre wertvollsten Vermögenswerte vor Cyberangriffen.

Ermöglichen Sie globale, richtlinienbasierte Compliance

Liefern Sie vollständige, auditfähige Durchsetzungsprozesse.

finance
Erhalten Sie ein äusserst zuverlässiges Netzwerk

Stellen Sie eine hohe Verfügbarkeit sicher, um Ihre Robotic Process Automation (RPA) zu nutzen.

Erweiterter Schutz im gesamten Unternehmen

Schützen Sie Benutzer und die Marke vor externen Bedrohungen mit einem 24×7 Security Operations Center (SOC), das Expertenanalyse mit integrierten, erstklassigen SD-WAN-Security-Funktionen kombiniert. Dazu gehört ein einzigartiger Phishing-Schutz durch die kombinierten Funktionen unseres Secure Email Gateway und unseres Secure Web Gateway. Dieser kann mit Advanced Threat Protection Intelligence-Feeds und den umfassenden Analysen und Berichten unserer integrierten DKIM-/DMARC-Funktionen erweitert werden.

Ergänzen Sie Ihr SD-WAN mit SOCaaS

Da Cyberkriminalität dort stattfindet, wo es sich besonders lohnt, ist die Finanzdienstleistungsbranche eines der häufigsten Ziele von Cyberangriffen. Unsere Reaktion auf Vorfälle unterstützt Sie bei der Analyse und Koordination von Ereignissen, wenn es zum Schlimmsten kommt. Erstellen Sie ein global verteiltes, feinkörniges Netzwerk zur Erkennung von Bedrohungen über unsere Edge-Implementierung von Network Detection & Response (NDR) und erweitern Sie Ihre Cyberverteidigung über unsere Endpoint Detection and Response (EDR) auf Endpunkte.

Verbessern Sie richtlinienbasierte Sicherheitsprozesse

Ergänzen und erweitern Sie Ihre bestehenden Prozesse und bieten Sie gleichzeitig in jeder Phase einen transparenten Auditpfad. Open Systems ermöglicht eine mühelose Integration in Ihre bestehende Compliance-Architektur, ohne neuen Aufwand zu verursachen. Unser Secure SD-WAN ermöglicht es Unternehmen, ihre gewünschten Richtlinien global und granular im gesamten Netzwerk anzuwenden. Gleichzeitig passen sich unsere NOC-Ingenieure nahtlos an die Ticket-Workflows unserer Kunden an.

Stellen Sie Netzwerkzuverlässigkeit im gesamten Unternehmen sicher

Selbst die effektivste Roboterprozessautomatisierung (RPA) ist ohne ein hochverfügbares Netzwerk, in dem sie betrieben werden kann, nicht viel wert. Mit dem vereinheitlichten SD-WAN von Open Systems nutzen Sie „As-a-Service“-Netzwerke, die Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit auf jeder Ebene bieten – darunter Hardware, Leitungen und externe Konnektivitätsanbieter –, damit Ihre Geräteverfügbarkeit maximal geschützt ist. Noch besser: Wir bieten ein Network Operations Center (NOC) auf Expertenstufe von 24×7, um Probleme proaktiv zu überwachen und zu beheben, bevor sie Ihr Unternehmen beeinträchtigen.

Become part of something crazy good. We are hiring!

Services

People you can rely on every day. Services that propel you into the future.

Call It

Call It "Sassy" - Gartner Calls
SASE Transformational

View Blog
SASE: The Network of the Future is Here Today

SASE: The Network of the
Future is Here Today

Download eBook

About Open Systems

World-class cybersecurity and connectivity from the cloud.

Why Open Systems

A cybersecurity experience
way beyond expectations.

Why Open Systems

Financial Service

Leverage Strong Protections Against Attacks and Downtime

Financial services organizations present especially appealing targets for cyberattacks and must contend for a secure and performant global IT network that protects their users, the brand and includes fast, reliable and professional incident response.

Meet All Your IT Challenges

Minimize the Risk of Phishing
Minimize the Risk of Phishing

Shield internal users, external clients, and the brand

Complement SD-WAN with SOCaaS
Complement SD-WAN with SOCaaS

Protect your most valuable assets from cyberattacks

Enable Global, Policy-based Compliance
Enable Global, Policy-based Compliance

Deliver complete, audit-ready enforcement processes

Maintain an Ultra-Reliable Network
Maintain an Ultra-Reliable Network

Ensure high availability to leverage your robotic process automation (RPA)

Deliver Advanced Protection Across Your Enterprise

Protect users and the brand against external threats with an integrated, 24×7 Security Operations Center (SOC) that combines expert analysis with built-in, best-of-breed SD-WAN security features. These include unique phishing protection from the combined functionality of our Secure Email Gateway and our Secure Web Gateway, which can be enhanced with Advanced Threat Protection intelligence feeds and the deep analytics and reporting of our built-in DKIM/DMARC features.

Deliver Advanced Protection Across Your Enterprise

Complement Your SD-WAN with SOCaaS

As cybercrime happens where the money is, the financial services industry is one of the most frequent targets of cyberattacks. Our Incident Response supports you with analyzing and coordinating events when hell breaks loose. Create a globally distributed, fine-grained threat detection network through our edge-deployed Network Detection & Response (NDR) and extend your cyberdefense coverage to endpoints via our Endpoint Detection and Response (EDR).

Complement Your SD-WAN with SOCaaS

Elevate Policy-based Security Processes

Complement and extend your existing enforcement processes while offering a transparent audit trail at every stage. Open Systems provides effortless integration with your existing compliance architecture without creating new overhead. Our Secure SD-WAN uniquely enables organizations to apply their desired policies globally and granularly across the network — while at the same time our NOC engineers seamlessly adapt to customers’ ticketing workflows.

Elevate Policy-based Security Processes

Ensure Network Reliability Throughout the Enterprise

Even your most effective robotic process automation (RPA) doesn’t mean much without a highly available network on which to operate. With Open Systems unified SD-WAN, you leverage as-a-service networking that incorporates quality, flexibility, and reliability at every level — hardware, lines, and third-party connectivity providers — so that your uptime gets maximum protection. Better still, we deliver an expert-level, 24×7 Network Operations Center (NOC) to proactively monitor and remediate issues before they impact your business.

Ensure Network Reliability Throughout the Enterprise