MANAGED SERVICES

PROFESSIONAL SERVICES

Über uns
Open Systems

Why Crazy Good Cybersecurity

Angesichts der zunehmenden Bedrohung, des Mangels an Fachkräften im Cyberbereich und der schieren Komplexität der Bereitstellung und Verwaltung einer Vielzahl von Sicherheitslösungen werden Security- und IT-Teams dringend gebraucht. Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, Unternehmen vor diversen Angriffen zu schützen.

Wir bieten eine Reihe von KI-basierten, in der Cloud bereitgestellten Sicherheitslösungen, die einfach zu implementieren und zu verwalten sind und ein Höchstmass an Schutz gewährleisten. Und Mission Control, unser integriertes NOC und SOC, wird von Experten betreut, die sich nicht nur mit der Bedrohungssuche und Cyber-Hygiene auskennen, sondern auch mit der angemessenen Konfiguration und Wartung des Sicherheitspakets von Microsoft. Auf diese Weise können wir das nutzen, was Sie bereits einsetzen.

Diese Kombination verändert das Leben unserer Kunden, denn wir bieten ihnen ein Sicherheitsniveau, das bisher nur den grössten Unternehmen vorbehalten war. Wir schützen Sie vor Angriffen. Das ist unser Ziel.

​Wir optimieren unsere Herangehensweise kontinuierlich, damit die Cloud- und Sicherheitssysteme unserer Kunden in einer im ständigen Wandel begriffenen Welt besser zusammenspielen. Deshlab haben wir eine anpassbare und skalierbare SASE entwickelt. Ausserdem haben wir einen Zero-Trust-Ansatz integriert, um Unternehmen einen sicheren Zugriff zu gewährleisten, unabhängig davon, wo sich ihre Belegschaft befindet. Unser einzigartiger MDR Service zielt darauf ab, Störungen im Betriebsablauf unserer Kunden mithilfe einer gezielten Eindämmung zu minimieren.

Herausragende Menschen, unkonventionelle Denkweise

Bei Open Systems wissen wir, dass eine hervorragende Technologie nichts ohne hervorragende Mitarbeiter ist. Aus diesem Grund stellen wir nur die besten Ingenieure ein. Dann geben wir ihnen 400+ Stunden zusätzliches Training, damit sie unsere Mission Control Systeme in- und auswendig kennen. Diese Kombination aus erstklassigen Fachkräften, fortschrittlicher KI und maschinellen Lernfähigkeiten ermöglicht es uns, intelligente Systeme anzubieten, die sowohl proaktiv als auch reaktiv sind und unseren Teams ermöglichen, sich auf die schwierigen Aufgaben zu konzentrieren, die erforderlich sind, damit die Geschäfte unserer Kunden reibungslos laufen.

Herausragende Menschen, unkonventionelle Denkweise

Open Systems ist als grossartiger Arbeitgeber ausgezeichnet. Das Unternehmen wird von einem Team von Cybersecurity-Experten geleitet, die über hervorragende Kenntnisse in den Bereichen Sicherheit und Entwicklung von Netzwerkdiensten verfügen. Unser Team verfügt über umfangreiches Wissen im Hinblick auf den Aufbau und die Skalierung erfolgreicher Unternehmen und glaubt an eine ausgezeichnete Unternehmenskultur, in der sich die Mitarbeiter wertgeschätzt fühlen und sich kontinuierlich weiterbilden können.

Ihr Vertrauen
ist uns wichtig

Unsere ISO 27001-Zertifizierung beweist unser Engagement für Transparenz, Verantwortung und bewährte Verfahren in der Branche. Unsere gewissenhaften Kunden- und Technikteams überprüfen ständig unsere eigenen Dienstleistungen und Prozesse, um Verbesserungsmöglichkeiten zu finden. So konnten wir eine Reihe von Branchenauszeichnungen für Innovation und hervorragende Dienstleistungen erreichen.

Verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort

Jedes Unternehmen behauptet von sich, einen Service zu bieten, der weit über die Erwartungen hinausgeht. Aber nur wenige können dies mit Fakten untermauern. Die Kundenbindungsrate bei Open Systems liegt bei 98 % und unser NPS bei über 70. Die Erfahrungsberichte unserer Kunden erfüllen uns mit Stolz auf unsere Arbeit.

Kundenstorys ansehen
„Dank der Lösung von Open Systems müssen wir uns nicht mehr mit den taktischen Aspekten der täglichen Sicherheit befassen.“
Mugunth Vaithylingam

Chief Digital Experience Officer

„Von meinem EDR erhielt ich nur eine Warnung. Von Open Systems bekam ich Informationen von einem SOC-Ingenieur.“
Rolando Galeazzi

CISO

Auf der ganzen Welt zu Hause

Wir sind genau wie unsere Kunden global tätig. Durch unsere Teams, die mehr als 180 Märkte in allen Zeitzonen bedienen, können wir überall und jederzeit einen hervorragenden Kundenservice bieten.

Nordamerika Hauptsitz<br />Silicon Valley
Nordamerika Hauptsitz
Silicon Valley

450 Maple Street
Redwood City, CA 94063, USA

EMEA<br />Hauptsitz<br />Zürich
EMEA
Hauptsitz
Zürich

Räffelstrasse 29
8045 Zürich, Schweiz

Bern
Bern

Effingerstrasse 47
3008 Bern, Schweiz

Noida
Noida

Max Towers, 16. Stock, Sector 16B, DND Flyway
Noida (201301), Indien

Düsseldorf
Düsseldorf

Speditionstraße 21
40221 Düsseldorf, Deutschland

Wien
Wien

Mariahilfer Straße 36/6
1070 Wien
Österreich

Services

People you can rely on every day. Services that propel you into the future.

Call It

Call It "Sassy" - Gartner Calls
SASE Transformational

View Blog
SASE: The Network of the Future is Here Today

SASE: The Network of the
Future is Here Today

Download eBook

About Open Systems

World-class cybersecurity and connectivity from the cloud.

Why Open Systems

A cybersecurity experience
way beyond expectations.

Why Open Systems

About
Open Systems

Why Crazy Good Cybersecurity

When an organization puts their systems into our hands, good just isn’t good enough. Looking after our customers’ most valuable assets calls for obsessive levels of care.​

That’s why, since day one, we’ve offered the best customer service in our industry. We’ve always pushed forward to find new and better ways to keep our customers’ businesses safe and flowing smoothly.​

Every day we work hard to provide cybersecurity that goes way beyond our clients’ expectations. That’s our job, and we love it.

​We’re constantly refining our approach to make customers’ cloud and security systems work better together for a world always in flux. As a result, we’ve pioneered a SASE that’s adaptable and scalable. We’ve also integrated a zero-trust approach to ensure businesses have secure access, wherever their people may be. And our unique MDR service aims to minimize disruptions to customers’ operations through precision containment.

Outstanding People, Unconventional Thinking

At Open Systems we know that amazing technology is nothing without amazing people. That’s why we only hire the best engineers. Then we give them 400+ hours of additional training so that they know our Mission Control systems inside-out. This combination of top-class talent, advanced AI, and machine learning capabilities means we can offer intelligent systems that are both proactive and reactive, allowing our teams to focus in on the tough calls needed to keep our customers’ businesses running smoothly.

Outstanding People, Unconventional Thinking

Open Systems has been recognized as a great place to work. It is led by a team of cybersecurity experts with outstanding backgrounds in security and networking services design. Our team has a wealth of knowledge around building and scaling successful companies and believes in a great internal culture where people feel appreciated and can continue to learn.

Your Trust
Matters To Us

Our ISO 27001 certification demonstrates our commitment to transparency, accountability, and industry best practice. Our diligent customer and engineering teams constantly examine our own services and processes to find ways to improve, which has led to a raft of industry awards for innovation and service excellence.

Don't Take Our Word For It

Any company can claim to provide service that goes way beyond expectations. But few have the facts to back it up. At Open Systems we have a customer retention rate of 98% and our NPS exceeds 70. Testimonials from our customers make us feel proud of our work.

View Customer Stories
“With the Open Systems solution, we no longer need to be in the tactical day-to-day security business.”
Mugunth Vaithylingam

Chief Digital Experience Officer

“What I got from my EDR was an alert. What I got from Open Systems was insight from its SOC engineer.”
Rolando Galeazzi

CISO

At Home All Over the World

Just like our clients, we’re global. With our teams servicing over 180 markets and following the sun, we can deliver outstanding customer service anywhere and everywhere.

Silicon Valley
Silicon Valley

450 Maple Street
Redwood City, CA 94063

Zurich
Zurich

Räffelstrasse 29
8045 Zurich, Switzerland

Bern
Bern

Effingerstrasse 47
3008 Bern, Switzerland

Noida
Noida

Max Towers, 16th floor, Sector 16B, DND Flyway
Noida (201301), India

Düsseldorf
Düsseldorf

Speditionstraße 21
40221 Düsseldorf, Germany