MANAGED SERVICES

PROFESSIONAL SERVICES

Firewall

Die Netzwerk-Security vereinfachen und verbessern

Um Ihr WAN vor externen Bedrohungen wie Internet-Bedrohungen, Cyberangriffen oder unbefugtem Zugriff zu schützen, ist eine hochmoderne Firewall nach wie vor von entscheidender Bedeutung. Bedrohungen kommen nicht nur von aussen, sondern immer häufiger von innerhalb Ihres WAN.

Unsere Firewall der nächsten Generation schützt die Netzwerkserver und Endbenutzercomputer Ihres Unternehmens nicht nur durch die Filterung des Traffic, sondern auch durch die Nutzung mehrerer Sicherheitszonen im Netzwerk selbst.

Bieten Sie leistungsstarken Schutz

Erweiterte Filterung des Netzwerk-Traffic
Erweiterte Filterung des Netzwerk-Traffic
Multi-Zonen-Ansatz zur Sicherheit
Multi-Zonen-Ansatz zur Sicherheit
Globale und lokale Flexibilität der Richtlinien
Globale und lokale Flexibilität der Richtlinien

So schützen wir Ihr Netzwerk

Unsere Richtlinien für zonenbasierte Firewalls sorgen für das richtige Gleichgewicht zwischen Sicherheit und Bedienbarkeit.

Ein Multi-Zonen-Ansatz sorgt für Sicherheit und Vertrauen

Die Firewall-Architektur von Open Systems sieht verschiedene Sicherheitszonen vor. Das globale Netzwerk wird in verschiedene Sicherheits- und Vertrauenszonen unterteilt und ermöglicht so eine angemessene Kontrolle der Kommunikation zwischen den Zonen.

Mit dieser Funktion können wir den Traffic an Übergängen zwischen verschiedenen Sicherheitszonen filtern und die Sicherheit innerhalb jeder Zone aufrechterhalten. Somit kann die Gesamtintegrität des SD-WAN nicht nur vor Internetbedrohungen, sondern auch vor zweifelhaften internen Quellen in nicht vertrauenswürdigen Sicherheitszonen geschützt werden.

Ein Multi-Zonen-Ansatz sorgt für Sicherheit und Vertrauen

Anschaffung

Die Firewall ist in unseren Enterprise- und Enterprise+ SASE Service Plans verfügbar. Diese kombinieren 24×7 Fachwissen mit einem Fokus auf die Verbindung und den Schutz von Benutzern, Apps, Standorten und Clouds – alles vereint auf einer intelligenten Plattform.

Anschaffung

Firewall

Simplify and Enhance Network Security

To protect your WAN from external threats such as web threats, cyberattacks, or unauthorized access, a state-of-the-art firewall is still essential in perimeter security. Threats not only come from the outside but increasingly from inside your WAN.

Our next-gen firewall protects your organization‘s network servers and end-user machines not just by filtering traffic, but by leveraging multiple security zones within the network itself.

Deliver Powerful Protection

Advanced Filtering of Network Traffic
Advanced Filtering of Network Traffic
Multi-Zone Approach to Security
Multi-Zone Approach to Security
Global and Local Policy Flexibility
Global and Local Policy Flexibility

How We Protect Your Network

Our multi-zone network firewall policies strike the right balance between security and operability.

A Multi-Zone Approach Ensures Security and Trust

Open Systems’ firewall architecture introduces distinct security zones. These zones segment the global network into different zones of security and trust and enable communication between zones to be properly controlled.

With this feature, we can filter traffic at transitions between different security zones and maintain security within each zone. Thus, the overall integrity of the SD-WAN can be shielded not only from internet threats but also from doubtful internal sources in untrusted security zones.

A Multi-Zone Approach Ensures Security and Trust

How To Buy

Firewall is available in our Enterprise and Enterprise+ SASE service plans. Our plans combine 24×7 expertise focused on connecting and protecting users, apps, sites and clouds – all unified on an intelligent platform.

How To Buy