MANAGED SERVICES

PROFESSIONAL SERVICES

Chemiebranche

Stellen Sie Agilität, Sicherheit und Konnektivität an allen Ihren Standorten bereit

Chemieunternehmen müssen heute flexible und belastbare Netzwerk-Services für ihren globalen Betrieb bereitstellen und gleichzeitig Ihr geistiges Eigentum (IP) schützen sowie die Compliance in einem komplexen regulatorischen Umfeld aufrechterhalten.

Bewältigen Sie Ihre kritischen Herausforderungen

Regulatorisches Umfeld verwalten
Regulatorisches Umfeld verwalten

Nachweis der Compliance zu IT-Sicherheitsanforderungen.

Wertvolles geistiges Eigentum schützen
Wertvolles geistiges Eigentum schützen

Sichere Kontrolle des geistigen Eigentums des Unternehmens und schnelle Reaktion auf Sicherheitsverletzungen.

Ältere Systeme unterstützen
Ältere Systeme unterstützen

Liefern Sie flexible Sicherheit und verwalten Sie Sicherheitslücken.

Selbst schwierige Standorte integrieren
Selbst schwierige Standorte integrieren

Bereitstellung von Fachwissen und stabiler Konnektivität an jedem Ort.

Erhöhter Schutz im gesamten Unternehmen

Erfüllen Sie die gesetzlichen IT-Anforderungen von CFATS und ITAR mit zuverlässiger Sicherheit auf jeder Ebene Ihres Open Systems Secure SD-WAN. Schützen Sie sich vor externen Bedrohungen mit integrierten, erstklassigen Security-Funktionen und nutzen Sie die Optionen Network Detection & Response, Endpoint Detection & Response und Vulnerability Management zur Bedrohungserkennung und -reaktion. Standardisierte Setups ermöglichen die globale Durchsetzung und bieten vollständige Transparenz über globale und lokale Konfigurationen. Open Systems ist nach ISO27001 zertifiziert und wird jährlich von einem unabhängigen Prüfer bewertet, was in einem SOC 1-Bericht (ISAE3402/AT-C 320) resultiert.

Erhöhter Schutz im gesamten Unternehmen

Schutz Ihres wichtigen geistigen Eigentums

Verlassen Sie sich für die wichtigsten Ressourcen Ihres Unternehmens auf mehrschichtige Zero-Trust-Security. Die interne Kommunikation bleibt privat, indem der Traffic unabhängig von der Routing-Methode vollständig verschlüsselt wird. Trennen Sie Ihre Büros mit einer zonenbasierten Firewall ab und verwenden Sie einen Cloud Access Security Broker zur Identifizierung und Abwehr von Datenlecks in Cloud-Apps. Verlassen Sie sich beim Auftreten eines Sicherheitsvorfalls oder einer Sicherheitsverletzung auf unsere erfahrenen NOC- und SOC-Teams, die für eine schnelle, ganzheitliche Reaktion sorgen.

Schutz Ihres wichtigen geistigen Eigentums

Altsystemumgebungen abschirmen

Ältere Geräte und Einrichtungen, die immer noch geschäftskritisch sind, erfordern in der heutigen Netzwerkumgebung oft besondere Sicherheitsmassnahmen. Halten Sie diese Einrichtungen mit einer zonenbasierten Firewall vom Benutzer-WAN fern und schützen Sie nicht-proxyfähige Geräte mit einem DNS-Filter. Nutzen Sie unsere Option Vulnerability Management zum Schutz von Computern, die ältere Software ausführen und unseren Network Detection and Response (NDR) Service, um den Status dieser Geräte zu verfolgen. Wenn Endpoint Detection and Response (EDR) nicht möglich ist, kann unsere Funktion „Globale Bedrohungsisolierung“ ältere Geräte im Falle einer Kompromittierung schnell trennen.

Altsystemumgebungen abschirmen

Konnektivität an jedem Standort ermöglichen

Remote-Produktionsstandorte sind in der Chemieindustrie keine Seltenheit; sie effektiv miteinander zu verbinden, ist jedoch schwierig. Bieten Sie schnelle Verbindungen zu herausfordernden Standorten mit einem transportunabhängigen, hybriden SD-WAN. Sichern Sie die Betriebszeit durch vollständig automatisierte Hardware- und Leitungs-Failovers sowie automatisiertes Monitoring und Warnmeldungen im Falle eines Ausfalls. Unsere technischen Supportexperten reagieren im Fall eines Sicherheitsvorfalls sofort und koordinieren alle Massnahmen.

Konnektivität an jedem Standort ermöglichen

Chemicals

Deliver Agility, Security, and Connectivity to all Your Sites

Chemicals enterprises today must provide flexible and resilient network services for their global operations while protecting their intellectual property (IP) and maintaining compliance in a complex regulatory environment.

Meet Your Critical Challenges

Manage Your Regulatory Environment

Demonstrate compliance with IT security requirements

Protect Valuable Intellectual Property

Safely control corporate IP, and react fast to a breach

Support Legacy Systems

Provide flexible security and manage vulnerabilities

Integrate Even Difficult Locations

Provide expertise and resilient connectivity everywhere

Deliver Advanced Protection

Meet IT regulatory requirements from CFATS and ITAR with robust security at every level of your Open Systems Managed SASE. Protect against external threats with built-in, best-of-breed security features, and leverage Network Detection & Response for threat detection and response. Standardized setups enable global enforcement and deliver full visibility over global and local configurations. Open Systems is ISO27001 certified and assessed annually by an independent auditor, resulting in a SOC 1 (ISAE3402/AT-C 320) report.

SASE office

Secure Your Critical Intellectual Property

Rely on multi-layered, zero-trust security for your organization’s most important assets. Make sure internal communications remain private via traffic that is fully encrypted regardless of routing method. Segregate your offices with a zone-based firewall, and utilize a Cloud Access Security Broker to identify — and take action against — data leakage in cloud apps. In the event of a security incident or breach, rely on our highly-experienced NOC team to provide a fast, holistic response.

Shield Legacy Environments

Older equipment and facilities that are still business-critical often require special security measures in today’s networked environment. Keep these facilities out of the user WAN with a zone-based firewall, and protect non-proxy-aware equipment with a DNS Filter. Leverage our Network Detection & Response to track the status of machines running old software and quickly disconnect legacy equipment in the event of a compromise thanks to our Global Threat Isolation feature.

SASE provider employee working on firewall

Enable Connectivity at Every Site

Remote production sites in the chemicals industry are common; connecting them effectively is not. Deliver fast connectivity to challenging locations with a transport-agnostic, hybrid SD-WAN. Protect uptime via fully automated hardware and line failovers, as well as automated monitoring and alerting in the event of an outage. Our expert-level support engineers respond to – and coordinate all actions in the event of – a security incident.

Leave Complexity
Behind

To learn how Open Systems SASE Experience can benefit your organization, talk to a specialist today.

Contact Us