MANAGED SERVICES

PROFESSIONAL SERVICES

Versicherungen

Sicheres Wachstum für Ihren Versicherungsbetrieb

Versicherungsunternehmen mit Niederlassungen in verschiedenen Regionen oder Kontinenten sind auf sichere, globale IT-Netzwerke angewiesen, die einen effizienten, kontinuierlichen Zugriff ermöglichen und gleichzeitig Systeme, Endbenutzer und die Marke schützen.

Meistern Sie alle IT-Herausforderungen

Erhalten Sie ein äusserst zuverlässiges Netzwerk
Erhalten Sie ein äusserst zuverlässiges Netzwerk

Stellen Sie hohe Verfügbarkeit und 24x7-Support auf Expertenebene sicher.

Ergänzen Sie SD-WAN mit SOCaaS
Ergänzen Sie SD-WAN mit SOCaaS

Schützen Sie Ihre wertvollsten Vermögenswerte vor Cyberangriffen.

Ermöglichen Sie globale, richtlinienbasierte Compliance
Ermöglichen Sie globale, richtlinienbasierte Compliance

Liefern Sie vollständige, auditfähige Durchsetzungsprozesse.

Erweitern Sie den Schutz auf mobile Benutzer
Erweitern Sie den Schutz auf mobile Benutzer

Bieten Sie sicheren Remote-Zugriff über Benutzerprofile.

Stellen Sie Netzwerkzuverlässigkeit im gesamten Unternehmen sicher

Alle Ihre Initiativen zur Effizienzoptimierung – wie Robotic Process Automation (RPA) – nützen nicht viel ohne ein hochverfügbares Netzwerk für ihren Betrieb. Open Systems bietet Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit auf jeder Ebene – darunter Hardware, Leitungen und externe Konnektivitätsanbieter. Damit Ihre Verfügbarkeit optimal geschützt ist. Noch besser: Wir bieten ein 24x7-Network Operations Center (NOC) auf Expertenebene, um Probleme proaktiv zu überwachen und zu beheben, bevor sie Ihr Unternehmen beeinträchtigen.

Stellen Sie Netzwerkzuverlässigkeit im gesamten Unternehmen sicher

Ergänzen Sie Ihr SD-WAN mit SOCaaS

Die Versicherungsbranche ist ein attraktives Ziel für Internetkriminelle. Bei einem Cyberangriff ist ein schneller, zuverlässiger und professioneller Prozess zur Reaktion auf Vorfälle unumgänglich. Nur so kann der Schaden begrenzt werden und angemessene Folgemassnahmen ergriffen werden, um derartige Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Unser Incident Response unterstützt Sie bei der Analyse und Koordinierung von Ereignissen, wenn es zum Schlimmsten kommt. Erstellen Sie ein global verteiltes, feinkörniges Bedrohungserkennungsnetzwerk über unsere Edge-Implementierung von Network Detection & Response (NDR) und erweitern Sie den Rahmen Ihrer Cyberabwehr über unsere Endpoint Detection and Response (EDR) auf Endpunkte.

Ergänzen Sie Ihr SD-WAN mit SOCaaS

Verbessern Sie richtlinienbasierte Sicherheitsprozesse

Ergänzen und erweitern Sie Ihre bestehenden Durchsetzungsprozesse und bieten Sie in jeder Phase einen transparenten Auditpfad. Open Systems ermöglicht eine mühelose Integration in Ihre bestehende Compliance-Architektur, ohne neuen Overhead zu verursachen. Unser Secure SD-WAN ermöglicht es Unternehmen auf einzigartige Weise, ihre gewünschten Richtlinien global und granular im gesamten Netzwerk anzuwenden, während sich unsere NOC-Techniker nahtlos an die Ticketing-Workflows der Kunden anpassen.

Verbessern Sie richtlinienbasierte Sicherheitsprozesse

Sicherer Schutz auch für Ihre mobile Belegschaft

Sorgen Sie unabhängig vom Standort des Benutzers für hohen Schutz und zuverlässigen Netzwerkzugriff. Unser Mobile Entry Point (MEP) Service bietet jedem Benutzer eine sichere Verbindung, die wir an das jeweilige Zugriffsprofil anpassen. Firewall-, Web- und E-Mail-Schutz gelten automatisch für alle Clients, entsprechend ihrer Anmeldeinformationen. Ebenso können Endbenutzer-Laptops über unsere Endpoint Detection and Response (EDR) gesichert werden.

Sicherer Schutz auch für Ihre mobile Belegschaft

Become part of something crazy good. We are hiring!

Services

People you can rely on every day. Services that propel you into the future.

Call It

Call It "Sassy" - Gartner Calls
SASE Transformational

View Blog
SASE: The Network of the Future is Here Today

SASE: The Network of the
Future is Here Today

Download eBook

About Open Systems

World-class cybersecurity and connectivity from the cloud.

Why Open Systems

A cybersecurity experience
way beyond expectations.

Why Open Systems

Insurance

Securely Accelerate Your Insurance Operations

Insurance organizations with operations spread across regions or continents rely on secure worldwide IT networks that can deliver efficient, continuous access while protecting systems, end users and the brand itself.

Meet All Your IT Challenges

Maintain an Ultra-Reliable Network
Maintain an Ultra-Reliable Network

Ensure high availability and 24x7 expert-level support

Complement SD-WAN with SOCaaS
Complement SD-WAN with SOCaaS

Protect your most valuable assets from cyberattacks

Enable Global, Policy-based Compliance
Enable Global, Policy-based Compliance

Deliver complete, audit-ready enforcement processes

Extend Protections to Mobile Users
Extend Protections to Mobile Users

Provide secure remote access via user profiles

Ensure Network Reliability Throughout the Enterprise

All your efficiency enhancement initiatives—like robotic process automation (RPA)—don’t mean much without a highly available network on which to operate. Open Systems incorporates quality, flexibility, and reliability at every level—hardware, lines, and third-party connectivity providers—so that your uptime gets maximum protection. Better still, we deliver an expert-level, 24×7 Network Operations Center (NOC) to proactively monitor and remediate issues before they impact your business.

Ensure Network Reliability Throughout the Enterprise

Complement Your SD-WAN with SOCaaS

The insurance industry is an attractive target for cybercriminals. In case you are hit by a cyberattack, a fast, reliable and professional incident response process is inevitable to limit the damage and to follow-up properly to avoid such incidents in the future. Our Incident Response supports you with analyzing and coordinating events when hell breaks loose. Create a globally distributed, fine-grained threat detection network through our edge-deployed Network Detection & Response (NDR) and extend your cyberdefense coverage to endpoints via our Endpoint Detection and Response (EDR).

Complement Your SD-WAN with SOCaaS

Elevate Policy-based Security Processes

Complement and extend your existing enforcement processes while offering a transparent audit trail at every stage. Open Systems provides effortless integration with your existing compliance architecture without creating new overhead. Our Secure SD-WAN uniquely enables organizations to apply their desired policies globally and granularly across the network—while at the same time our NOC engineers seamlessly adapt to customers’ ticketing workflows.

Elevate Policy-based Security Processes

Extend Secure Protections to Your Mobile Workforce

Maintain a consistent security posture—and fast, reliable network access—regardless of user location. Our Mobile Entry Point (MEP) technology provides every user a secure connection that we tailor to the user’s particular access profile: firewall, web, and email protections are automatically applied for all clients according to their credentials. Likewise, end-user laptops can be secured via our Endpoint Detection and Response (EDR).

Extend Secure Protections to Your Mobile Workforce