MANAGED SERVICES

PROFESSIONAL SERVICES

Remote-Netzwerk-Monitoring

Robuste und zuverlässige Verbindung von entfernten Standorten

Stellen Sie stabile Konnektivität und robuste Netzwerk-Services für entlegene Gebiete wie China bereit. Verlassen Sie sich bei der Anbindung entlegener Standorte auf die Erfahrung und das Know-how von Open Systems.

SD-WAN mit robustem und flexiblem Konnektivitäts-Setup

Die optimale Mischung aus verschiedenen Leitungen ist von entscheidender Bedeutung: Premium-Internetleitungen für internationales Peering und lokale, private Internetleitungen für lokales Surfen im Internet und Hintergrunddatenverkehr, oder dedizierte Leitungen für geschäftskritischen und regelmässigen internationalen Datenaustausch oder resiliente Katastrophenszenarien.
Erstellen Sie ein SD-WAN mit robuster Architektur: Instabile Verbindungen aufgrund von VPN-Blockierungs- oder Zugriffsproblemen, die durch Traffic-Filterung verursacht werden, lassen sich durch ein resilientes Netzwerk mit mehreren Optionen für Backup-Pfade vermeiden. So können kontinuierliche Abläufe für geschäftskritische Anwendungen gewährleistet werden.

Intelligente Nutzung Ihrer verfügbaren Konnektivitäts-Optionen

Steigern Sie die Anwendungsleistung, indem Sie alle verfügbaren Zugangsleitungen mit der Path Selection von Open Systems verwenden. Sie können das Routing basierend auf den Anwendungsanforderungen granular steuern, und zwar mit automatisierten Failover-Richtlinien wie Verbindungsausfällen, Staus auf der Zugriffsleitung oder sogar Performance-Einbussen.
Sie können mit den intelligenten Pfadauswahlfunktionen Kosten sparen, indem Sie kostengünstige, private Internetleitungen für das lokale Browsen verwenden und internationale, geschäftsrelevante Verkehrsdaten über Premium-Internet oder MPLS-Leitungen weiterleiten.

Verlassen Sie sich auf unsere Expertise im weltweiten Betrieb von SD-WAN-Services

Open Systems baut und betreibt seit mehr als 25 Jahren globale Netzwerke, auch an schwierigen Standorten wie China. Wir verfügen über wertvolle Erfahrungen bei der Auswahl der optimalen Mischung aus Leitungen und der Einrichtung einer robusten VPN-Architektur, die VPN-Blockierungen oder Konnektivitäts-Ausfälle bewältigen kann. Ausserdem können wir Sie bei der Verbesserung der Anwendungsleistung unterstützen, indem wir alle Ihre Leitungen optimal nutzen.
Wir können Herausforderungen wie die Filterung des Datenverkehrs und die VPN-Blockierung von internationalen Verbindungen in entlegene Gebiete nicht umgehen, aber wir können Sie dabei unterstützen, diese zu umgehen.

Services

People you can rely on every day. Services that propel you into the future.

Call It

Call It "Sassy" - Gartner Calls
SASE Transformational

View Blog
SASE: The Network of the Future is Here Today

SASE: The Network of the
Future is Here Today

Download eBook

About Open Systems

World-class cybersecurity and connectivity from the cloud.

Why Open Systems

A cybersecurity experience
way beyond expectations.

Why Open Systems

Remote Network Monitoring

Connect Remote Geographies in a Robust and Reliable Way

Deliver resilient connectivity and robust network services to remote geographies like China. Rely on the experience and know-how of Open Systems to connect to remote locations.

Our SD-WAN Provides a Robust and Flexible Connectivity Setup

The optimal mix of different lines is crucial: premium internet lines for international peering and local, private internet lines for local web browsing and background traffic, or dedicated lines for business-critical and regular international data exchange or resilient disaster scenarios.
Create an SD-WAN with robust architecture: plan for unstable connections due to VPN blocking or access problems caused by traffic filtering and design a resilient network with several backup-path options to guarantee continuous operations for business-critical applications.

Smart Usage of Your Available Connectivity Options

Boost your application performance by using all your available access lines with Open Systems Path Selection. You can granularly control routing based on application requirements, and with automated failover policies such as connectivity outages, congestion on the access line, or even performance degradation.
You can save costs with the smart Path Selection features by using inexpensive, private internet lines for local browsing and route international, business-relevant traffic via premium internet or MPLS lines.

Count on Our Experience in Operating SD-WAN Services All Over the World

Open Systems has been setting up and operating global networks, including challenging locations such as China, for more than 25 years. We have valuable experience in selecting the optimal mix of lines, setting up a robust VPN architecture that can handle VPN blocking or connectivity outages, and we can support you in improving application performance by leveraging all your lines in an optimal way.
We can’t escape challenges like traffic filtering and VPN blocking of international connections to remote geographies, but we can support you in working around them.