Sicherer Remotezugriff

Stellen Sie Remote-Mitarbeitenden, Partnern und Auftragnehmern nur das zur Verfügung, was sie benötigen und nicht mehr

Die meisten Cyberbedrohungen beginnen mit der Zugriffsskontrolle. Cybervorfälle passieren – ob aufgrund unzureichender Authentifizierung, übermässigem Zugriff oder vernachlässigter Systemwartung.

  • Stoppen Sie Bedrohungen, bevor sie beginnen, mit unserem Zero Trust Network Access (ZTNA).
  • Sichern Sie den lokalen Internet- und Cloud-Zugriff mit SASE+ Mobile Entry Points (MEPs).
  • Nutzen Sie Microsoft Azure zum Schutz von Benutzern und Ressourcen und zur Stärkung der Zugriffskontrolle.

Sicherer Zugang – über die Cloud

ZTNA

Open Systems ZTNA beruht auf der Idee „hide-all, deny-all access“ und gewährt nur den Zugriff auf das Notwendige. Die Authentifizierung ist stark und berücksichtigt eine Reihe von kontextbezogenen Faktoren. Der ZTNA Service wird mit oder ohne Agenten angeboten, mit Durchsetzungspunkten in der Cloud, vor Ort oder wo immer Sie sie benötigen.

ZTNA ansehen
MobileEntryPoint

SASE+ MEPs

SASE+ Mobile Entry Points (MEPs) bieten sichere lokale Hochgeschwindigkeitsverbindungen zum Internet und zu Clouds und sicheren Zugriff auf lokale Anwendungen. Der Standort der MEPs spielt keine Rolle. Sie erfüllen Cybersicherheitsfunktionen wie Verschlüsselung, Secure Web Gateway, CASB, Secure Email Gateway, Firewalls der nächsten Generation usw.

MEP ansehen

Azure

Als fünfmaliger Microsoft Gold Partner verfügen wir über die nötige Erfahrung und das Know-how, um Sie bei der Implementierung von Microsoft Azure zu unterstützen und Funktionen wie AD und Sentinel für eine umfassendere sichere Zugriffskontrolle zu nutzen. Lassen Sie uns Microsoft 365 E5 optimieren, um Remote-Benutzer und Unternehmensressourcen zu schützen.

Microsoft ansehen

Verwalten Sie Ihre Umgebung einfach und sicher

Unsere Services sind weltweit verfügbar. Die Sicherheitsexperten von Mission Control, unserem NOC, verwalten Ihre Umgebung rund um die Uhr. Alle Services sind eng integriert, rationalisiert und automatisiert, was die Verwaltung vereinfacht. Das Kundenportal bietet eine einheitliche 360°-Sicht und ermöglicht es Ihnen, die Umgebung auf jeder erforderlichen Ebene zu verwalten.

Security-Services ganz nach Ihren Wünschen

Zu unserer DevSecOps-Methodik gehört, dass dieselben Personen, die unsere Security-Services entwickeln, auch Ihre Infrastruktur kennenlernen, überwachen und schützen. Sie erhalten sofortige Unterstützung von Personen, die Ihre Umgebung und Ihre Anforderungen verstehen.

Wir stimmen unsere Services auf Ihre Bedürfnisse ab – verlassen Sie sich darauf.

Services

People you can rely on every day. Services that propel you into the future.

About Open Systems

World-class cybersecurity and connectivity from the cloud.

Secure Remote Access

Provide Remote Workers, Partners, and Contractors What They Need And Nothing More

The majority of cyberthreats begin with access control. Whether it’s insufficient authentication, over-prescribed access, or neglected system maintenance – cyber incidents happen.

  • Stop threats before they start with our Zero Trust Network Access (ZTNA+).
  • Secure local internet and cloud access with SASE+ Mobile Entry Points (MEPs).
  • Leverage Microsoft Azure to protect users, assets and strengthen access control.

Secure Access – Cloud-Delivered

ZTNA+

Open Systems ZTNA+ starts with a hide-all, deny-all access posture and provides access to only what's necessary and nothing more. It does strong authentication and considers a range of contextual factors. It's agent-less or agent-based, with enforcement points in the cloud, on-premise, or anywhere you need them to be.

View ZTNA+

SASE+ MEPs

SASE+ mobile entry points (MEPs) provide secure and high-speed local breakouts to the internet and clouds and can even provide secure access to on-premise applications. MEPs can be located anywhere and include cybersecurity functions such as encryption, secure web gateway, CASB, secure email gateway, next-generation firewalls, and more.

View MEP

Azure

As a five-time Microsoft Gold Partner, we have the experience and expertise needed to help you operationalize Microsoft Azure and leverage features such as AD and Sentinel for more complete secure access control. Let us optimize Microsoft 365 E5 to keep both remote users and corporate assets secure.

View Microsoft

Manage Your Environment Simply and Securely

Our services are available worldwide. The security experts at Mission Control, our integrated SOC and NOC, manage your environment 24×7. All services are tightly integrated, streamlined, and automated to make management simple. The customer portal provides unified 360 visibility and allows you to manage the environment to any level required.

Manage Your Environment Simply and Securely

Security Services The Way You Want It

Our DevSecOps methodology means the same people who develop our security services also learn, monitor, and secure your infrastructure. You’ll have immediate support from people who understand your environment and requirements.

Count on us to make the services we deliver meet your specific needs.

Security Services The Way You Want It