MANAGED SERVICES

PROFESSIONAL SERVICES

Microsoft-Lösungen

Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihrer Investitionen in Microsoft-Sicherheitslösungen aus

Als fünffacher Microsoft Gold Partner und einer der ersten MSSPs, die der Microsoft Intelligent Security Association (MISA) beigetreten sind, kennen wir Microsoft-Welt besser als jeder andere. Damit Sie bei den vielen Anbietern die Spreu vom Weizen trennen können, sollten Sie wissen, dass Open Systems eines der wenigen Unternehmen ist, das die Zertifizierung „Microsoft Advanced Specialization in Threat Protection“ vorweisen kann.

Und wir setzen dieses Fachwissen gewinnbringend für Sie ein.

Der Managed Detection and Response Service von Open Systems bietet mehr als die reine Unterstützung Ihres Microsoft-Sicherheitsökosystems. Wir versetzen Sie in die Lage, das volle Potenzial Ihrer Investition auszuschöpfen. Das Sicherheitspaket 365 E5 von Microsoft bildet die Grundlage unseres MDR+ Services: Es ist die Basis, die Mission Control nutzt, um Ihre Daten und Ressourcen zu schützen – von Endgeräten und Workloads bis hin zu Benutzern und Cloud-Apps.

Da wir uns ausschliesslich auf Microsoft konzentrieren, können wir diese Tools optimal einsetzen, abstimmen und verwalten, um Ihre Ziele zur Eindämmung von Bedrohungen und zur Risikominderung zu erreichen.

Beispielloses Fachwissen, von Microsoft empfohlen

Wir unterstützen Sie dabei, ihre Angriffsflächen besser zu verstehen und zu reduzieren, indem wir Ihnen den Mehrwert Ihres Microsoft-Sicherheitsökosystems erschliessen. Open Systems hat sich darauf spezialisiert, Sie bei der optimalen Nutzung der Microsoft-Sicherheitstools zu unterstützen. Niemand kann das besser.

Services, um schneller von Ihren Investitionen zu profitieren

Unabhängig davon, ob Sie Microsoft 365 E5 Security bereits implementiert haben oder noch am Anfang stehen, kann Ihnen eine solide Strategie helfen, etwaige Lücken in der Cybersicherheit zu schliessen. Eine ganzheitliche Herangehensweise – von der Bewertung über die Entwicklung von Anforderungen bis hin zur Strukturierung einer soliden Roadmap – gewährleistet erfolgreiche Cybersicherheitsvorkehrungen.

Und genau an dieser Stelle können unsere Microsoft-Sicherheitsexperten Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Services, um schneller von Ihren Investitionen zu profitieren

Unsere Sicherheitsexperten können Sie in folgenden Bereichen unterstützen:

  1. Analyse vorhandener Risiken.
  2. Bestimmung der passenden Strategien und Anforderungen, damit Sie ihre Unternehmensziele erreichen.
  3. Definition einer Roadmap, die Prozesse, Konfiguration und Bereitstellung umfasst, um Massnahmen zur Optimierung von Sicherheit, Strategie und Portfolio zu treffen. Das führt zu schnellen Erfolgen.

Unsere Cloud Security Services decken eine ganze Reihe von Microsoft-Themen und -Workshops ab.

Chemours modernisiert ihre Cybersicherheit mit Open Systems

Reginald Williams, CISO bei Chemours, berichtet auf der Microsoft-Website darüber, wie Open Systems dem Unternehmen geholfen hat, 30 Sicherheitsprodukte abzulösen.

Chemours modernisiert ihre Cybersicherheit mit Open Systems

Open Systems MDR+

Open Systems MDR+ wurde für Microsoft-Umgebungen entwickelt und ist der einzige MDR, der Mission Control für Cybersicherheit bietet – eine vollständig verwaltete globale Sicherheitslösung. MDR+ bietet massgeschneiderten 24×7-Schutz, verbessert kontinuierlich die Sicherheitsreife und gibt InfoSec-Teams wieder Zeit für strategische Initiativen zurück. Wir versetzen Sicherheitsverantwortliche in die Lage, die Wirksamkeit von Sicherheitsmassnahmen nachzuweisen und gleichzeitig die vorhandenen Microsoft-Sicherheitsinvestitionen zu maximieren.

Open Systems MDR+

Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen uns

Wir sind stolz darauf, dass uns führende Organisationen, die auf der ganzen Welt etwas bewirken, ihr Vertrauen schenken.

Lesen Sie, was einige von ihnen über uns sagen.

Kundenstorys entdecken
„Open Systems wurde zu einem integralen Bestandteil des Reifegradmodells für Cybersicherheit, das wir uns gewünscht haben und umsetzen konnten.“
Reginald Williams

Chief Information Security Officer (CISO)

„Sentinel ist das Herzstück des Ganzen, und Open Systems ist für die Umsetzung zuständig.“
Rolando Galeazzi

CISO

Der MDR-Service von Open Systems lässt sich problemlos in die bestehenden Daten- und Sicherheits-Stacks von Azure und Sentinel integrieren, wodurch diese Investitionen weiter maximiert werden und den zunehmend komplexen Sicherheitsanforderungen von heute Rechnung getragen wird.
Ann Johnson

CVP Cybersecurity Solutions Group, Microsoft

Ich freue mich, Open Systems und die Abteilung „Born in the Cloud“ in der Microsoft Intelligent Security Association (MISA) begrüssen zu dürfen. Durch die Aufnahme unserer strategischen MSSPs in die MISA hoffen wir, die Zusammenarbeit zwischen führenden Unternehmen im Bereich der Sicherheitstechnologie weiter zu fördern, damit wir unsere gemeinsamen Kunden besser absichern und schützen können.
Mandana Javaheri

Global Director, CSG, Microsoft

„Born in the Cloud“ hat maschinelle Lernmodelle entwickelt, die auf Zugriffe von 15'000 Mitarbeitern auf dem Campus ausgelegt waren. Aber als er [der Kunde; ein medizinisches Zentrum] Tausende von Mitarbeitern wegen der Pandemie nach Hause schickte, versagten die Modelle, weil sich jeder von einem anderen Ort aus einloggte. Dies wurde schnell erkannt und die Modelle innerhalb von nur 48 Stunden mit Microsoft Azure AI neu angelernt. Dadurch waren die Systeme des medizinischen Zentrums, die Mitarbeiter und alle Patientendaten besser vor einem Cyberangriff geschützt.
Gavriella Schuster

Former Corporate Vice President of Microsoft’s One Commercial Partner (OCP)

PROFESSIONAL SERVICES

Microsoft Solutions

Realize the Full Potential of Your Microsoft Security Investments

As a five-time Microsoft Gold Partner and one of the original MSSPs to join the Microsoft Intelligent Security Association (MISA), we know Microsoft better than anyone. To help you separate the contenders from the pretenders, know this: Open Systems is one of a handful of companies to receive the Microsoft Advanced Specialization in Threat Protection certification.

And we can put that expertise to work for you.

The Open Systems managed detection and response service goes beyond supporting your Microsoft security ecosystem, empowering you to realize the full potential of your investment. As the foundation of our MDR+ service, the Microsoft 365 E5 Security stack is the universal control plane that Mission Control uses to secure your data and assets – from endpoints and workloads to users and cloud apps.

Our singular focus on Microsoft means we can optimally deploy, tune, and manage these tools to execute your mission to mitigate threats and reduce risk.

Unrivaled Expertise, Microsoft Endorsed

We can help you better understand and reduce your attack surface by unlocking the value of your Microsoft security ecosystem. Open Systems is singularly focused on helping you maximize those Microsoft security tools. Nobody does it better.

Services to Accelerate Your Time to Value

Whether you’ve already implemented Microsoft 365 E5 Security or you’re in the beginning stages, a sound strategy can help you address any cybersecurity gaps. Taking an integrated approach — from assessment to developing requirements to structuring a robust roadmap — can help ensure a successful cybersecurity posture.

And that’s where our Microsoft security experts can provide knowledge and guidance.

Services to Accelerate Your Time to Value

Our security experts can help you:

  1. Analyze your cybersecurity risks.
  2. Determine the right cybersecurity strategies and requirements for your business objectives so you can map a path to achieve your goals.
  3. Identify quick wins and define a roadmap with security, strategy, and portfolio optimization actions that cover process, configuration, and deployment.

Our Cloud Security Services address a full range of Microsoft topics and workshops.

Chemours Modernizes Cybersecurity with Open Systems

Reginald Williams, CISO for The Chemours Company, is featured on Microsoft’s website discussing how Open Systems helped them eliminate 30 security products.

Chemours Modernizes Cybersecurity with Open Systems

Open Systems MDR+

Built for Microsoft environments, Open Systems MDR+ is the only MDR that delivers Mission Control for cybersecurity – a fully managed global security operation. MDR+ delivers tailored 24×7 protection, improves security maturity continually, and gives InfoSec teams their time back for strategic initiatives. We empower security leaders to prove security posture efficacy, all while maximizing existing Microsoft security investments.

Open Systems MDR+

Trusted by Organizations Around the World

We are proud to be the trusted support behind leading organizations delivering real impact around the world.

See what a few of them have to say about us.

Explore Customer Stories
"Open Systems stepped up and became an integral part of the cybersecurity maturity model we aspired to – and achieved."
Reginald Williams

Chief Information Security Officer (CISO)

“Sentinel is the center of the whole picture, and Open Systems is the enabler.”
Rolando Galeazzi

CISO

Open Systems’ MDR service easily integrates with the existing data and security stacks in Azure and Sentinel, further maximizing these investments, and helps address today’s increasingly complex security requirements.
Ann Johnson

CVP Cybersecurity Solutions Group, Microsoft

I am pleased to welcome Open Systems and its Born in the Cloud division to the Microsoft Intelligent Security Association (MISA). By including our strategic MSSPs in MISA, we hope to further enable collaboration between leading security technology companies, so together we can better secure and protect our joint customers.
Mandana Javaheri

Global Director, CSG, Microsoft

Born in the Cloud had built machine learning models that were based on 15,000 employees being on campus. But when they [their customer, a medical center] sent thousands of workers home due to the pandemic, the models broke, because everyone was logging-in from somewhere else. They quickly realized it and retrained the models in just 48 hours using Microsoft Azure AI. So, the medical center’s systems, their employees, and all their patient data were better protected against a cyberattack.
Gavriella Schuster

Former Corporate Vice President of Microsoft’s One Commercial Partner (OCP)