Open Systems in vier Ländern als Great Place to Work 2024 zertifiziert

ZÜRICH – 29. Februar 2024 Open Systems hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen in der Schweiz, Deutschland, Indien und den USA als Great Place to Work™ zertifiziert wurde. Der führende Anbieter von nativen Managed SASE-Lösungen erhält die renommierte Zertifizierung in den Ländern, in denen das Unternehmen tätig ist, bereits zum zweiten Mal in Folge. Dies unterstreicht das Engagement von Open Systems, in allen Niederlassungen weltweit ein integratives, unterstützendes und engagiertes Arbeitsumfeld zu fördern.

„Wir bei Open Systems sind überzeugt davon, dass unsere Talente die treibende Kraft für unseren Erfolg sind. Durch Wertschätzung, Innovation und Vernetzung schaffen wir ein Arbeitsumfeld, in dem Innovation und Zusammenarbeit gedeihen und jeder sein volles Potenzial entfalten kann“, sagt Martin Blecher, Head of People and Culture bei Open Systems. „Open Systems ist stolz auf sein vielfältiges, engagiertes und solidarisches Team. Wir freuen uns über die Auszeichnung und wollen gemeinsam mit unserer Belegschaft unsere starke Unternehmenskultur weiterentwickeln und gestalten.“

Great Place To Work® ist der weltweit führende Standard für Arbeitsplatzkultur, Employee Experience und Führungsverhalten. Die Zertifizierung führt nachweislich zu Spitzenleistungen bei Umsatz, Mitarbeiterbindung und Innovation.Der Zertifizierungsprozess umfasste eine anonyme Befragung der Belegschaft an den Open Systems-Standorten in Zürich, Düsseldorf, Noida und San Francisco sowie von Remote-Kräften in den ausgezeichneten Ländern.

„Die Great Place To Work-Zertifizierung ist eine sehr begehrte Auszeichnung. Sie unterstreicht das konsequente und bewusste Engagement für die Employee Experience“, sagt Sarah Lewis-Kulin, Vice President Global Recognition bei Great Place To Work. Sie betont, dass die Zertifizierung auf einem Echtzeit-Feedback basiere. „Die Auszeichnung zeigt, dass Open Systems seinen Angestellten ein hervorragendes Arbeitsumfeld bietet.“

Laut einer Studie von Great Place To Work finden Arbeitssuchende in einem zertifizierten Unternehmen 4,5 Mal häufiger einen guten Chef. Darüber hinaus versprechen zertifizierte Arbeitsplätze 93 Prozent mehr Spass bei der Arbeit. Beschäftigte erhalten doppelt so häufig eine faire Bezahlung, einen fairen Anteil am Unternehmensgewinn und faire Aufstiegschancen.

WIR SUCHEN SIE!
Möchten Sie Karriere in einem Unternehmen machen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht? Dann besuchen Sie unsere Karriereseite: https://www.open-systems.com/de/careers/

Open Systems ist ein führender Anbieter von nativen Managed SASE-Lösungen, die es Unternehmen ermöglichen, hybride Umgebungen einfach zu verbinden und zu sichern, um ihre Geschäftsziele zu erreichen. Mit Open Systems SASE Experience können Sie Risiken reduzieren, die Effizienz steigern und Innovationen beschleunigen. Diese umfassende und einfach zu implementierende Kombination aus SD-WAN und Security Service Edge bietet Ihnen eine überlegene User Experience. SASE Experience vereint SD-WAN, Firewall, SWG, CASB und ZTNA in einem Framework für die sichere Konnektivität von Cloud- und Hybrid-Umgebungen. Dieser 24x7 Managed SASE Service bietet ein benutzerfreundliches Kundenportal, das auf einer einheitlichen Datenplattform basiert, die auch künftige Innovationen fördert. Weitere Informationen finden Sie unter www.open-systems.com

About Great Place to Work Certification™

Die Great Place To Work®-Zertifizierung ist die umfassendste Anerkennung, die ein Unternehmen als „Bester Arbeitgeber“ erhalten kann. Sie basiert ausschliesslich auf der Bewertung der Beschäftigten hinsichtlich ihrer Erfahrungen am Arbeitsplatz – insbesondere in Bezug auf Beständigkeit und Vertrauen. Die Great Place to Work-Zertifizierung wird weltweit von Arbeitnehmern und Arbeitgebern gleichermassen anerkannt und ist der globale Massstab für die Identifizierung und Anerkennung hervorragender Arbeitsplatzbedingungen. Jedes Jahr bewerben sich mehr als 10.000 Unternehmen in 60 Ländern um die Great Place to Work-Zertifizierung.

Über Great Place To Work®

Great Place To Work® ist die weltweite Autorität für Arbeitsplatzkultur. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der datenbasierten Forschung unterstützen wir Unternehmen dabei, ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen. Über die firmeneigene Plattform und das For All™-Modell können Arbeitskräfte ihr Unternehmen bewerten. Die besten Arbeitgeber werden mit dem Great Place To Work Certified™-Zertifikat ausgezeichnet oder in der begehrten Best Workplaces™-Liste veröffentlicht.

Mehr erfahren Sie auf greatplacetowork.com. Sie finden Great Place To Work auch auf LinkedIn, Twitter, Facebook and Instagram.