Bewertung des Cybersicherheitsrisikos

Eine effektive Cybersicherheitsstrategie ist ein fortlaufende Prozess, der agil und anpassbar ist, um ein Netzwerk kontinuierlich gegen neue Cyberbedrohungen zu schützen. Der erste Schritt zur Festlegung einer Sicherheitsstrategie besteht in der Durchführung einer umfassenden Bewertung der Cyberrisiken innerhalb des Netzwerks und seiner Beziehung zum gesamten Unternehmen sowie der potenziellen geschäftlichen Auswirkungen von Netzwerkunterbrechungen – externe Cyberangriffe, Datenschutzverletzungen, interne Betriebsstörungen und Ausfallzeiten.

Risikobewertung in 3 Schritten

Erst wenn Sie wissen, wo Sie sind, können Sie entscheiden, wie Sie Ihr Ziel erreichen wollen. Eine Bewertung des Cybersicherheitsrisikos erfolgt wesentlichen Schritten:

Industry-Leading MDR Cybersecurity

Eine umfassende erste Risikobewertung ist die Grundlage einer effektiven Cybersicherheitsstrategie. Machen Sie es von Anfang an richtig, indem Sie mit einem vertrauenswürdigen Cybersicherheitspartner zusammenarbeiten, der auf die ganzheitliche Beziehung zwischen Cybersicherheit, Cloud und hybriden Netzwerken spezialisiert ist.

Sprechen Sie mit einem Teammitglied von Open Systems, um mehr über unsere Crazy Good Cybersecurity und die Planung und Durchführung einer Cyber-Risikobewertung zu erfahren. Sie bekommen auch Informationen darüber, wie unsere MDR+ und SASE+ Services zur idealen Netzwerksicherheitslösung für Ihr Unternehmen beitragen.

Cybersecurity Risk Assessment

An effective cybersecurity strategy is an ongoing posture that is agile and adaptable to continually defend a network against emerging cyberthreats. The first step toward defining a security posture is to conduct a comprehensive cyber risk assessment within the network and its relationship with the entire organization and the potential business impacts of network disruptions—external cyberattacks, data breaches, and internal breakdowns and downtime.

Cybersecurity Risk Assessment in 3 Steps

You can’t decide how to get where you’re going until you know where you are. A cybersecurity risk assessment follows three core steps:

Industry-Leading MDR Cybersecurity

A comprehensive initial risk assessment is the foundation an effective cybersecurity strategy is built upon. Get it right the first time by partnering with a trusted cybersecurity partner specializing in the holistic relationship between cybersecurity, cloud, and hybrid networks.

Speak with an Open Systems team member to learn more about our crazy good cybersecurity and the planning and execution of a cyber risk assessment, as well as how our crazy good cybersecurity, MDR+ and SASE+ services figure into the ideal network security solution for your organization.

Industry-Leading MDR Cybersecurity