MANAGED SERVICES

PROFESSIONAL SERVICES

Cloud-Security-Services

Beschleunigte Wertschöpfung durch das Sicherheitspaket von Microsoft

Microsoft stattet Sie mit der fortschrittlichen Technologie aus, die Sie benötigen, um Bedrohungen zu entschärfen und Risiken in der heutigen komplexen Bedrohungslandschaft zu reduzieren. Um die Zeit bis zur Wertschöpfung für Microsoft Sentinel, Microsoft Defender for Endpoint und das übrige Microsoft Security-Ökosystem zu verkürzen, ist die Zusammenarbeit mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitspartner unerlässlich.

Unsere Pakete für Cloud-Sicherheitsdienste unterstützen Sie bei der Bereitstellung und Konfiguration der Microsoft-Technologie, die Sie zur Umsetzung Ihrer Sicherheitsstrategie benötigen.

Sicherung Ihrer Microsoft-Cloud

Durch die Sicherung und Optimierung Ihrer Microsoft-Umgebung können wir Ihnen helfen, das volle Potenzial Ihrer Sicherheitsinvestitionen auszuschöpfen.

Die Microsoft-Workshop-Erfahrung

In einem exklusiven Microsoft-Workshop erhalten Sie Antworten auf Ihre brennenden Fragen zur Microsoft-Sicherheit. Ganz gleich, ob Sie Hilfe bei der Entwicklung einer soliden Cloud-Sicherheitsstrategie benötigen oder eine Anleitung zum Einsatz von Microsoft Defender suchen, diese Workshops werden vollständig von Microsoft finanziert und von unseren Sicherheitsexperten durchgeführt. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Workshop-Plätzen, die ausschliesslich per Einladung vergeben werden.

Die Microsoft-Workshop-Erfahrung

Beispielloses Fachwissen, von Microsoft empfohlen

Sorgen Sie dafür, dass das Potenzial Ihrer Microsoft-Lösungen voll ausgeschöpft wird. Als fünffacher Microsoft Gold Partner können wir Sie dabei unterstützen, Ihre Angriffsfläche bestmöglich zu verstehen und zu reduzieren, indem wir den Nutzen Ihres Microsoft-Sicherheitsökosystems ermitteln. Open Systems hat sich darauf spezialisiert, Sie bei der optimalen Nutzung dieser Microsoft-Sicherheitstools zu unterstützen. Niemand kann das besser.

Cloud-Beratung

Wir bieten eine Reihe sorgfältig ausgearbeiteter Sicherheitsservices an, um zu gewährleisten, dass Sie den Umfang und die Geschwindigkeit der Cloud auf die sicherste Art und Weise nutzen können. Diese Services sind darauf ausgerichtet, Ihre Investitionen in Sicherheitslösungen von Microsoft zu implementieren und für den täglichen Sicherheitsbetrieb nutzbar zu machen.

Cloud-Beratung

Cloud Security Services

Accelerating Time to Value on the Microsoft Security Stack

Microsoft arms you with the advanced technology you need to mitigate threats and reduce risk in today’s sophisticated threat landscape. To accelerate time to value for Microsoft Sentinel, Microsoft Defender for Endpoint, and the rest of the Microsoft Security ecosystem it is essential to work with a trusted security partner.

Our cloud security services packages help you deploy and configure the Microsoft technology needed to execute your security strategy.

Securing Your Microsoft Cloud

By securing and optimizing your Microsoft environment, we can help you realize the full potential of your security investments.

The Microsoft Workshop Experience

Get the answers to your burning Microsoft security questions in an exclusive Microsoft workshop. Whether you need help developing a sound cloud security strategy or want guidance on deploying Microsoft Defender, these workshops are fully funded by Microsoft and conducted by our security experts. A limited number of workshop opportunities are available, by nomination only.

The Microsoft Workshop Experience

Unrivaled Expertise, Microsoft Endorsed

Help your Microsoft investments live up to their potential. As a five-time Microsoft Gold Partner, we can help you better understand and reduce your attack surface by unlocking the value of your Microsoft security ecosystem. Open Systems is singularly focused on helping you maximize those Microsoft security tools. Nobody does it better.

Cloud Consulting

We provide a set of carefully architected security services to ensure you are leveraging the scale and speed of the cloud in the most secure way possible. These services are made to deploy and operationalize your Microsoft security investments for use in day-to-day security operations.

Cloud Consulting