MANAGED SERVICES

PROFESSIONAL SERVICES

MDR+ ROI

Sehen Sie die finanziellen Vorteile, die Kunden mit MDR+ geniessen

Unternehmen haben Schwierigkeiten, den Wert ihrer Sicherheitsinvestitionen auszuschöpfen, da ihnen die notwendigen Ressourcen, Talente und Fähigkeiten für den Betrieb eines effektiven Security Operations Centers (SOC) fehlen. Wenn man die Kosten, den Aufwand und die Betriebszeit betrachtet, die die meisten Unternehmen für die interne Cybersicherheit benötigen, liegt der Kostenvorteil von MDR+ auf der Hand.

In einer kürzlich veröffentlichten Studie von Forrester Consulting, Total Economic Impact™ of Managed Detection and Response (MDR) From Open Systems, wurden die Kosteneinsparungen und geschäftlichen Vorteile von Open Systems MDR+ eingehend analysiert. Forrester stellte fest, dass MDR+ Kunden einen ROI von 174 %, Gesamtvorteile von fast 4 Millionen US-Dollar und einen Amortisationszeitraum von weniger als sechs Monaten erzielen.

ROI von MDR+ im Überblick

Enorme Geschäftsvorteile mit einer Amortisationszeit von weniger als sechs Monaten.

Mit MDR+ sparen Sie Millionen an direkten, jährlichen Sicherheitskosten im Vergleich zu einer Do-it-yourself-Strategie. Anhand einer gründlichen Untersuchung bestehender MDR+ Kunden ermittelte Forrester die folgenden fünf Vorteile, für die jeweils die Kosteneinsparungen (dreijährige Kosteneinsparungen für eine Organisation mit 5'000 Wissensarbeitern) quantifiziert werden konnten.

Verbesserte Sicherheitslage durch bessere Transparenz und schnellere Bedrohungserkennung und -behebung

Skalierung der Sicherheitsmassnahmen mit 66 % weniger Personal im Sicherheitsbetrieb

Verbesserte Produktivität des vorhandenen SOC-Personals um 35 % und des IT-Personals um 65 %

Verbesserte Geschäftskontinuität und Produktivität, bei Reduzierung der durchschnittlichen Ausfallzeit der Endbenutzer um zwei Stunden pro Jahr

Reduzierung der Stunden für Audit-Ressourcen um 80 %

Gesamtwert der quantifizierten Leistungen

Kosteneinsparungen

>400'000 USD

>1,8 Mio. USD

>950'000 USD

>350'000 USD

>300'000 USD

ca. 4 Mio. USD

Features ansehen
Kosteneinsparungen

Kosteneinsparungen

Verbesserte Sicherheitslage durch bessere Transparenz und schnellere Bedrohungserkennung und -behebung

>400'000 USD

Skalierung der Sicherheitsmassnahmen mit 66 % weniger Personal im Sicherheitsbetrieb

>1,8 Mio. USD

Verbesserte Produktivität des vorhandenen SOC-Personals um 35 % und des IT-Personals um 65 %

>950'000 USD

Verbesserte Geschäftskontinuität und Produktivität, bei Reduzierung der durchschnittlichen Ausfallzeit der Endbenutzer um zwei Stunden pro Jahr

>350'000 USD

Reduzierung der Stunden für Audit-Ressourcen um 80 %

>300'000 USD

Gesamtwert der quantifizierten Leistungen

ca. 4 Mio. USD

Kostengünstige Sicherheit

MDR+ bietet Security durch proaktive Sicherheitsinvestitionen.

Unsere fundierten Microsoft-Fachkenntnisse beruhen auf der Arbeit mit einer Vielzahl von Microsoft-Kundenumgebungen. Wir kombinieren kontinuierliche Bewertungs- und Präventions-Praktiken mit fortschrittlicher Erkennung und massgeschneiderten Reaktionen. So wird ein fruchtbarer Security-Lebenszyklus geschaffen, der Ihren Sicherheitsstatus stärkt, je länger Sie ihn nutzen. Unsere globale SOC-Organisation arbeitet nach dem Prinzip „Follow-the-Sun“, damit niemand in der Nachtschicht arbeiten muss.

Und wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, fördern wir eine kollaborative Sicherheitsumgebung durch eine zentrale Informationsquelle für aussagekräftige Sicherheitsdaten. So entlasten wir Ihre Security-Analysten, damit sie ihre Zeit mit strategischer Arbeit verbringen können.

All dies intern zu bewerkstelligen wäre ausserordentlich kostspielig – oder in einigen Fällen sogar unmöglich.

Kostengünstige Sicherheit

Hohe Kosten einer Sicherheitsverletzung vermeiden

Obwohl die genauen Kosten einer Sicherheitsverletzung je nach Situation erheblich variieren, hat Forrester Consulting eine Risikominderung von 30 % für Unternehmen ermittelt, die Open Systems MDR+ nutzen. Zu diesen Kosten zählen:

  • An Aufsichtsbehörden gezahlte Geldstrafen
  • Kundenrückerstattungen / Rechtsstreitigkeiten
  • Reaktion auf Vorfälle und Behebung
  • Umsatzverlust
  • Kosten für den Wiederaufbau des Markenwerts
  • Kosten der Kundengewinnung
Hohe Kosten einer Sicherheitsverletzung vermeiden

MDR+ erhöht den Reifegrad der Security

CISOs und CIOs haben das letzte Wort: Lesen Sie selbst, wie MDR+ es unseren Kunden ermöglicht hat, ihren Cybersecurity Reifegrad zu erhöhen.

Kundenstorys ansehen
„Der von Open Systems für uns bereitgestellte Service übernimmt die Aufgaben von 10, vielleicht sogar von 12 Vollzeit-Mitarbeitenden. Open Systems übernimmt das Engineering, führt die Analysen durch und baut Fähigkeiten auf, die ich nicht selbst schultern muss.“
Reginald Williams

Chief Information Security Officer, The Chemours Company

„Wir dachten ursprünglich, dass wir nur ein SOC als Service brauchen, bei dem jemand kommt und uns einen Überblick gibt  … es wurde uns klar, dass wir jemanden brauchen, der unsere gesamte Hardware [und] Software verwaltet, ebenso wie einen laufenden Managed Service, der uns 24x7-SOC-Dienste und Behebung bietet.“
CIO

Hochschulwesen

„Wir waren auf der Suche nach einem Anbieter, der über eine solide Partnerschaft mit Microsoft verfügt und und seine Fähigkeiten im Zusammenhang mit dem Azure-Ökosystem unter Beweis gestellt hat. Wir brauchten einen Anbieter, der mit nativen Microsoft-Produkten vertraut ist und Sicherheitslösungen für die Endpunkterkennung und -reaktion in verwaltete Sicherheit-Services von Azure integrieren kann – eine Lösung, die sich an der Strategie eines Kunden wie uns orientiert, der stark in Microsoft-Plattformen investiert.“
CISO

Zwischenstaatliche Organisation

PROFESSIONAL SERVICES

MDR+ ROI

See the Financial Benefits Customers Experience with MDR+

Organizations are struggling to unlock the value of their security investments, lacking the necessary resources, talent, and capabilities to run an effective security operations center (SOC). When reviewing the costs, effort, and ramp-up time it would take for most organizations to run cybersecurity in-house, the cost benefit of MDR+ is very clear.

A recent Forrester Consulting study, Total Economic Impact™ of Managed Detection and Response (MDR) From Open Systems, conducted an in-depth analysis of the cost savings and business benefits enabled by Open Systems MDR+. Forrester found that MDR+ customers enjoy an ROI of 174%, total benefits of almost $4 million, and a payback period of less than six months.

MDR+ ROI At a Glance

Massive business benefits with a payback period of less than six months

MDR+ saves you millions in direct, annual security costs vs. a do-it-yourself strategy. Through a rigorous examination of existing MDR+ customers, Forrester identified the following five benefits, for each of which the cost savings (three-year cost savings for an organization with 5,000 knowledge workers) could be quantified.

Improved security posture with better visibility and faster threat detection and remediation

Scale security operations with 66% fewer security operations headcount

Improved the productivity of existing SOC staff by 35% and IT staff by 65%

Improved business continuity and productivity, cutting average end-user downtime by two hours per year

Reduced audit resource hours by 80%

Total value of quantified benefits

Cost Savings

>$400K

>$1.8 million

>$950K

>$350K

>$300K

Approximately $4 million

Show Features +
Cost Savings

Cost Savings

Improved security posture with better visibility and faster threat detection and remediation

>$400K

Scale security operations with 66% fewer security operations headcount

>$1.8 million

Improved the productivity of existing SOC staff by 35% and IT staff by 65%

>$950K

Improved business continuity and productivity, cutting average end-user downtime by two hours per year

>$350K

Reduced audit resource hours by 80%

>$300K

Total value of quantified benefits

Approximately $4 million

Cost-efficient Peace of Mind

MDR+ offers peace of mind that comes from making proactive security investments.

Our deep Microsoft expertise comes from working with a broad range of Microsoft customer environments. We pair continuous assessment and prevention practices with advanced detection and tailored responses, feeding a virtuous security lifecycle that strengthens your security posture the longer you use it. Our global SOC organization takes a follow-the-sun global approach, so nobody works the night shift.

And when you work with us, we foster a collaborative security environment through a single source of truth for meaningful security data – freeing up your security analysts to spend their time on strategic security work.

All of this would be extremely costly – or, in some cases, impossible – to replicate in house.

Cost-efficient Peace of Mind

Avoid the High Cost of a Security Breach

While the exact costs of a breach will vary significantly based on the circumstances, Forrester Consulting has evaluated a risk reduction of 30% for organizations leveraging Open Systems MDR+. These costs include:

  • Fines paid to regulatory bodies
  • Customer reimbursements / lawsuits
  • Incident response and remediation
  • Lost revenues
  • Brand equity rebuild costs
  • Cost of customer acquisition
Avoid the High Cost of a Security Breach

MDR+ Increases Security Maturity

CISOs and CIOs have the last word: Read how MDR+ has enabled our customers to increase their security maturity.

View Customer Stories
“The service that Open Systems provides for us is actually fulfilling the need of 10, maybe even 12 full-time individuals. With Open Systems, they’re doing the engineering, they’re doing the analysis, they’re building capabilities that I don’t have to shoulder myself.”
Reginald Williams

Chief Information Security Officer, The Chemours Company

“We originally thought we just needed a SOC as a service where someone could come in and give us oversight ... we found we needed someone to come in and manage all our hardware [and] software, as well as an ongoing managed service to give us 24x7 SOC services, as well as remediation.”
CIO

Higher education

"We were looking for a vendor that had a solid partnership with Microsoft and demonstrated skills around the Azure ecosystem. We needed a vendor skilled in Microsoft native products and able to integrate security solutions for endpoint detection and response with Azure managed security services – one that could accommodate the strategy of a customer like us that was heavily investing in Microsoft platforms."
CISO

Intergovernmental organization