MDR+ IoT

Noch mehr Cybersicherheit – mit dem Add-on-Service für IoT und OT

24x7-Abdeckung für IoT und OT

Die zunehmende Verbreitung des Internets der Dinge (IoT) und der Konnektivität der Operativen Technologie (OT) hat zu einer beispiellosen Vereinfachung und Effizienz, aber auch zu neuen Sicherheitsrisiken geführt. Open Systems MDR+ IoT, ein Add-on-Service für MDR+, bietet Ihnen 24×7-Bedrohungserkennung für IoT- und OT-Umgebungen.

Erweiterte Abdeckung, weniger Fehlalarme

MDR+ IoT nutzt Microsoft Defender for IoT, um einen umfassenden Einblick in Ihre IoT- und OT-Umgebung zu gewinnen. Open Systems Mission Control, unser globales 24×7-SOC, erweitert die umfangreichen Telemetriedaten von Defender for IoT mit unserer eigenen Erkennungslogik. So können Warnmeldungen abgeglichen werden, die auf Bedrohungen hinweisen, die andernfalls möglicherweise unbemerkt geblieben wären. Durch die Kombination von IoT- und OT-Telemetrie mit IT-Telemetrie kann Mission Control Bedrohungen mit grösserer Sicherheit erkennen und das Grundrauschen minimieren, das traditionell von IoT- und OT-Monitoring-Lösungen erzeugt wird. Wenn Bedrohungen erkannt werden, empfiehlt Ihr designierter Mission-Control-Techniker bewährte Massnahmen, um die Sicherheit Ihrer Umgebung zu gewährleisten.

Ergebnisse mit MDR+ IoT

Sicherheit für IoT- & OT ohne Grundrauschen

Mission Control bietet 24x7 Detection and Response und korreliert Warnmeldungen in Ihren IoT-, OT- und IT-Umgebungen. Für maximale Abdeckung mit minimalen Fehlalarmen.

Entschärfung von IoT- & OT- Bedrohungen

Die Verhaltensanalyse für IoT und OT bietet Einblicke in einzigartige Bedrohungen, die Klassifizierung von Warnmeldungen und die Empfehlung von bewährten Reaktionsverfahren.

Maximierung von Microsoft-Investitionen

Optimieren Sie Ihre Investition in Microsoft Defender for IoT mit einem MDR-Service, der speziell für den Microsoft Security Stack entwickelt wurde.

Sicherheit, Effizienz und Bedienkomfort

Schildern Sie uns Ihre Herausforderungen in Sachen IoT- und OT-Sicherheit. Wir zeigen Ihnen, wie unser MDR+ Service der nächsten Generation globalen Schutz mit einem unübertroffenen Know-how in der Microsoft Security Suite bietet. Und mit dem Add-on-Service MDR+ IoT erhalten Sie einen umfassenden Einblick in Ihre IoT- und OT-Umgebungen.

MDR+ IoT

Cybersecurity Mission Control Add-On Service for IoT and OT

24x7 Coverage for IoT and OT

Expanded adoption of Internet of Things (IoT) and connectivity of Operational Technology (OT) has delivered unprecedented convenience and efficiency, while introducing new security risks. Open Systems MDR+ IoT, an add-on service to MDR+, delivers 24×7 threat detection for IoT and OT environments.

Expand Coverage, Reduce False Positives

MDR+ IoT leverages Microsoft Defender for IoT to get deep visibility into your IoT and OT environment. Open Systems Mission Control, our 24×7 global security operation, enhances the expanded telemetry from Defender for IoT with our own proprietary detection logic to correlate alerts, indicating threats that otherwise may go unnoticed. By combining IoT and OT telemetry with IT telemetry, Mission Control can detect threats with a higher degree of confidence, minimizing the noise traditionally created by IoT and OT monitoring solutions. When threats are detected, your designated Mission Control engineer recommends best practice responses to keep your environment safe.

Outcomes with MDR+ IoT

IoT and OT Protection Without the Noise

Mission Control delivers 24x7 detection and response, correlating alerts across your IoT and OT and IT environments for maximum coverage and minimal false positives .

Mitigate IoT and OT Specific Threats

IoT and OT-aware behavioral analysis provides insight into unique threats, triaging alerts and providing best practice response recommendations.

Maximize your Microsoft Investments

Get the most from your Microsoft Defender for IoT investment with an MDR service built specifically for the Microsoft security stack  .

Security, Efficiency and Convenience

Bring your IoT and OT security challenges. We’ll show you how our next-gen MDR+ service delivers global protection with unparalleled expertise in the Microsoft security suite. And, with the MDR+ IoT add-on service, get full visibility into your IoT and OT environments.