Das einzige für Microsoft entwickelte MDR

Machen Sie das Beste aus Ihren Sicherheitsinvestitionen

Open Systems MDR+ basiert auf dem Microsoft E5 Security-Stack und erschliesst Ihnen das volle Potenzial Ihrer bestehenden Investitionen. Sie müssen kein weiteres Tool anschaffen – Sie haben bereits in das investiert, was Sie für den Erfolg benötigen. Je mehr Microsoft-Security-Funktionen Sie aktivieren, desto stärker ist Ihr Sicherheitsstatus.

Die Bereitstellung, Konfiguration, Verwaltung und Abstimmung Ihrer Microsoft-Tools – und die Korrelation aller Signale zur Erkennung von Bedrohungen und Risiken – erfordern spezielle Ressourcen. Unsere umfassende Microsoft-Expertise entlastet Sie dabei. Und Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Tools den Realitäten Ihrer Unternehmensumgebung entsprechen.

Kommen Ihnen diese Herausforderungen bekannt vor?

Mehrwert aus Tools gewinnen

Sie nutzen alle Microsoft-Lizenzen und wollen Ihre Investition optimal ausschöpfen.

Schutz Ihrer Hybridumgebung

Sie migrieren zu Azure und müssen Ihre Hybridumgebung schützen.

Suche nach Fachwissen zur Unterstützung

Sie suchen Fachwissen für den operativen Einsatz von Microsoft Defender for Endpoint und Microsoft Sentinel.

Universelle Steuerungsebene

Damit die Security für Ihr Unternehmen funktioniert, bedarf es mehr, als Warnungen zu erkennen und darauf zu reagieren. Der Microsoft E5 Security-Stack ist die universelle Steuerungsebene, die durchgängige Sichtbarkeit und Kontrolle über die Benutzer, Apps und Daten ermöglicht, aus denen die verteilten, heterogenen und dynamischen Umgebungen von heute bestehen. Zu dieser Steuerungsebene gehört das gesamte Spektrum der Cloud-Einführung – von On-Premises über Hybrid bis hin zu Multi-Cloud – und alle Gerätetypen – von Mobiltelefonen und Laptops bis hin zu Desktops am Arbeitsplatz und Servern.

Maximieren Sie den Mehrwert Ihrer Microsoft-Lösungen

Es geht um viel mehr als um Unterstützung. Mit MDR+ können Sie das volle Potenzial Ihrer Investition in den Microsoft E5 Security-Stack ausschöpfen – die universelle Steuerungsebene und die Grundlage des MDR+ Service. Mission Control nutzt diese Steuerungsebene zum Schutz Ihrer Daten und Ressourcen – von Endgeräten und Workloads bis zu Benutzern und Cloud-Apps.

Unsere klare Fokussierung auf das Microsoft-Security-Ökosystem ermöglicht uns die optimale Bereitstellung, Abstimmung und Verwaltung dieser Tools, um Ihre Mission zur Eindämmung von Bedrohungen und zur Risikominderung zu erfüllen.

Security von Microsoft 365 E5 optimieren

Wir gehen über das Sammeln von Protokollen und Warnmeldungen von Microsoft Defender for Endpoint hinaus. Unsere speziell entwickelten maschinellen Lernmodelle stellen den Zusammenhang zwischen Signalen aus dem gesamten Microsoft 365 E5 Security-Ökosystem und Ihren anderen Security-Tools her. So können wir die komplexen Angriffe vom Grundrauschen trennen – wir liefern Resultate statt Warnungen.

Umfassendere, schnellere Erkennung

Um Ihren Sicherheitsauftrag erfüllen zu können, müssen Sie mit der sich schnell verändernden Bedrohungslandschaft Schritt halten. Deshalb setzt Rapid Cover die neuen Erkennungsfunktionen von Microsoft Security nahezu in Echtzeit für Sie ein. So erhalten Sie ohne zusätzlichen Aufwand eine umfassendere Bedrohungsabdeckung und maximieren gleichzeitig den ROI Ihrer Sicherheitsinvestitionen.

Von Microsoft-Experten lernen

Open Systems ist fünffacher Microsoft Gold Partner und gehört zu den ersten MSSPs, die eingeladen wurden, der Microsoft Intelligent Security Association (MISA) beizutreten. Wir kennen Microsoft besser als jeder andere. Dies wird durch unsere Zertifizierung „Microsoft Advanced Specialization in Threat Protection“ untermauert, die nur einer Handvoll Unternehmen auf der ganzen Welt verliehen wird. Mit MDR+ erhalten Sie das nötige Fachwissen, um den optimalen Nutzen aus Ihren Microsoft Security-Investitionen zu ziehen.

Die Microsoft-Workshop-Erfahrung

Machen Sie Ihr Unternehmen fit für MDR, indem Sie sich für die Teilnahme an einem exklusiven Microsoft-Workshop anmelden. Ganz gleich, ob Sie Hilfe bei der Entwicklung einer soliden Cloud-Sicherheitsstrategie benötigen oder Beratung bei der Bereitstellung von Defender wünschen – diese Workshops werden vollständig von Microsoft finanziert und von unseren Securityexperten durchgeführt. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Workshop-Plätzen, die ausschliesslich per Einladung vergeben werden.

Microsoft und Open Systems: Wie wir zusammenarbeiten

Das Identitäts- und Zugriffsmanagement regelt den Zugriff von Einzelpersonen auf die Ressourcen eines Unternehmens und ist ein Schritt zum unternehmensweiten Schutz. Sehen Sie sich an, wie Microsoft und Open Systems zusammenarbeiten, damit ihre Kunden Bedrohungen schnell erkennen und darauf reagieren können.

Bei einem höheren Bedarf liefert MDR+ mehr

Unsere kontinuierlichen Bewertungs-, Präventions-, Erkennungs- und Reaktionsfunktionen werden als vollständig verwalteter, globaler 24×7-Service bereitgestellt. Wir sind für Sie da.

The Only MDR Built for Microsoft

Make the Most of Your Security Investments

Built on the Microsoft E5 Security stack, Open Systems MDR+ unlocks the value of your existing investments. No need to buy another tool – you’re already invested in what you need for success. The more Microsoft security capabilities you turn on, the stronger your security posture.

Deploying, configuring, managing, and tuning your Microsoft tools – and correlating all the signals to identify threats and risk – takes specialized resources. Our deep Microsoft expertise alleviates this burden for you. And you can be confident that your tools will map to the realities of your organization’s environment.

Any of these challenges sound familiar?

Extracting Value From Tools

You’re all in on Microsoft licenses, and need to maximize your investment

Securing Your Hybrid Environment

You’re migrating to Azure, and must secure your hybrid environment

Seeking Expertise for Enablement

You’re seeking expertise to operationalize Microsoft Defender for Endpoint and Microsoft Sentinel

Universal Control Plane

Making security work for your organization means more than detecting and responding to alerts. The Microsoft E5 Security stack is the universal control plane that enables consistent visibility and control over the users, apps, and data that make up today’s distributed, heterogenous, dynamic environments. This control plane encompasses the full spectrum of cloud adoption, from on-prem to hybrid to multi-cloud, and device type, from mobile phones and laptops to office workstations and servers.

Universal Control Plane

Maximize Your Microsoft Investment

It’s much more than support. MDR+ empowers you to realize the full potential of your investment in the Microsoft E5 Security stack – the universal control plane and the foundation of the MDR+ service. Mission Control uses this control plane to secure your data and assets – from endpoints and workloads to users and cloud apps.

Our singular focus on the Microsoft security ecosystem allows us to optimally deploy, tune, and manage these tools to execute your mission to mitigate threats and reduce risk.

Optimize Microsoft 365 E5 Security

We go beyond collecting logs and alerts from Microsoft Defender for Endpoint. Our purpose-built, machine-learning models connect the dots between signals from across the Microsoft 365 E5 Security ecosystem and your other security tools. That allows us to separate the complex attacks from the noise – we deliver outcomes, not alerts.

Gain Speed and Reduce Complexity

MDR+ conducts analytics directly within Microsoft Sentinel to save time and reduce complexity – instead of forwarding logs and alerts to an external SIEM. When your data stays in your tenant, you get complete transparency and control.

Learn from Microsoft Experts

Open Systems is a five-time Microsoft Gold Partner and one of the original MSSPs invited to join the Microsoft Intelligent Security Association (MISA). We know Microsoft better than anyone. This is backed up by our Microsoft Advanced Specialization in Threat Protection certification – awarded to only a handful of companies in the world. With MDR+, you get the expertise your need to derive the most value from your Microsoft Security investments.

The Microsoft Workshop Experience

Make sure your organization is MDR-ready by applying to participate in an exclusive Microsoft workshop. Whether you need help developing a sound cloud security strategy or want guidance on deploying Defender, these workshops are fully funded by Microsoft and conducted by our security experts. A limited number of workshop opportunities are available, by nomination only.

The Microsoft Workshop Experience

Microsoft and Open Systems: How We Engage

Identity and access management governs individuals’ access to an organization’s assets, as one step in enterprise-wide protection. Watch to learn how Microsoft and Open Systems work together for their customers to quickly detect and respond to threats.

When You Need More, MDR+ Delivers

Our continuous assessment, prevention, detection, and response capabilities are delivered as a fully managed, 24×7 global service. We’ve got you covered.

When You Need More, MDR+ Delivers