DevSecOps

Cybersicherheit für die Zukunft entwickeln – indem wir das nutzen, was wir heute lernen

Auf die Grundlagen kommt es an

Gute Grundlagen und eine gute Organisation sind entscheidend für die schnelle und umfassende Entwicklung von Qualitätssoftware. Mit DevOps erstellen Entwickler nicht nur Software, sondern konzentrieren sich auch darauf, sicherzustellen, dass die Software voll funktionsfähig ist.

Angesichts der Zunahme von Cyberbedrohungen fügen Entwickler auch Überlegungen zur Cybersicherheit in ihren Softwarecode ein. Bei der Integration von Cybersicherheit geht es um Sensibilisierung und Entwicklungspraktiken. Dies hat zu einem Begriff „DevSecOps“, geführt, der eine Entwicklungsphilosophie darstellt, die sowohl Sicherheit als auch Betrieb umfasst.

Unser Ansatz

Open Systems erkannte von Anfang an die Notwendigkeit eines DevOps-Ansatzes, der das Fachwissen des gesamten Unternehmens einbezieht. Dies gilt nun auch für unsere DevSecOps-Mentalität. Ingenieure sind in das Sicherheitsteam integriert, und viele Tools werden zum SDLC-Prozess hinzugefügt. Dabei stellen wir sicher, dass unser Code einsatzfähig und skalierbar bleibt, damit unsere Kunden produktiv, sicher und für die Zukunft gerüstet bleiben.

Ständige Verbesserung erforderlich

Obwohl die DevSecOps-Terminologie von vielen verwendet wird, gibt es keine Einheitsgrösse. Die spezifische Praxis und der verwendete Ansatz müssen dem Zweck entsprechen und auf die Zielumgebung zugeschnitten sein. Bei Open Systems entwickeln wir unsere Implementierung von DevSecOps kontinuierlich weiter, um den sich ständig ändernden Cybersicherheitsanforderungen immer einen Schritt voraus zu sein und sie schnell an neue Bedrohungen anzupassen, sobald diese auftreten.

Microsoft nutzen

Als Microsoft Gold Partner nutzen wir Microsoft Azure und befolgen viele der bewährten DevSecOps Best
Practices und integrieren viele ihrer Anwendungen in unsere Entwicklungsumgebung. Dadurch können wir die Vorteile einer der besten verfügbaren Sicherheits- und Entwicklungstool-Suiten nutzen, ohne unser DevSecOps-Modell zu gefährden.

MDR und DevSecOps

Kunden erleben die Vorteile unserer DevSecOps aus erster Hand durch unseren MDR-Service (Managed Detection and Response). MDR mit DevSecOps nutzt erstklassige Services wie Microsoft Sentinel und kombiniert sie mit dem Know-how unserer Security-Analysten und des globalen Security Operations Center (SOC) namens Mission Control. Mit der DevSecOps-Denkweise und unserem Ansatz sind wir in der Lage, neuen Microsoft-Code, Funktionen und Automatisierungen schnell zu integrieren und zu implementieren. Das Ergebnis ist ein Cybersicherheitsservice, der die Erkennungsleistung und Ergebnisse liefert, die Organisationen benötigen, um cybersicher zu bleiben.

Wehren Sie sich gegen Cyberbedrohungen mit unserem MDR und DevSecOps-Modell

Bei Open Systems halten wir Ihre Umgebung cybersicher und führen die Sicherheitsaufgaben durch, die Ihre Organisation benötigt. Wir können Ihnen zeigen, wie wir Ihre Cybersicherheit auf ein neues Level heben.

SASE+ Service-Pläne

Unsere SASE+ Service-Pläne umfassen Netzwerk- und Sicherheitsprodukte, die auf einer einheitlichen Plattform und über einen Managed Service bereitgestellt werden.

SASE+ Service-Pläne ansehen

MDR+ Service Plan

Unser MDR+ Serviceplan besteht aus Erkennungs- und Reaktionsfähigkeiten, die durch Protokollanalysen auf einer zentralen Plattform ermöglicht werden, sowie aus Abhilfe, die durch einen verwalteten Service bereitgestellt werden.

MDR+ Service-Plan ansehen

DevSecOps

Developing Cybersecurity for the Future – By Using What We Learn Today

It's All About the Fundamentals

Good fundamentals and organization are critical to developing quality software at speed and scale. With DevOps, developers not only create software but focus on making sure that software is fully operational.

Spurred by the rise of cyberthreats, developers are also adding cybersecurity considerations into their software code. Integrating cybersecurity revolves around awareness and development practices. That has led to a new term, ‘DevSecOps,’ which is a development mindset that includes both security and operations.

A DevSecOps Mindset

Since the beginning, Open Systems realized the need for a DevOps approach that involved expertise from throughout the organization. This now extends to our DevSecOps mindset. Engineers are integrated with the security team, and many tools are added to the SDLC process. We do this while ensuring that our code remains operational and scalable so our customers remain productive, secure, and ready for the future.

Constant Improvement Required

While DevSecOps terminology is used by many, there is no one-size-fits-it-all. The specific practice and approach used need to fit the purpose and be tailored to address the target environment. At Open Systems, we’re continually evolving our implementation of DevSecOps to stay ahead of ever-changing cybersecurity requirements and adjust it quickly to address new threats as they arise.

Leveraging Microsoft

As a Microsoft Gold Partner, we leverage Microsoft Azure and follow many of their DevSecOps best
practices and integrate many of their applications into our development environment. This allows us to take advantage of one of the best security and development tool suites available without compromising on our DevSecOps model.

MDR and DevSecOps

Customers experience first-hand the benefits of our DevSecOps through our MDR (managed detection and response) service. MDR with DevSecOps leverages best-of-breed services like Microsoft Sentinel and pairs them with the expertise of our security analysts and global security operations center (SOC) called Mission Control. With our DevSecOps mindset and approach, we’re also able to integrate and implement new Microsoft code, features, and automation, quickly. The result is a cybersecurity service that delivers the detection performance, and outcomes organizations need to remain cybersecure.

Stand Up to Cyberthreats with Our MDR and DevSecOps Model

At Open Systems, we keep your environment cyber-safe and perform the security missions your organization needs. Please let us show you how we can bring your cybersecurity to the next level.

SASE+ Service Plans

Our SASE+ service plans consist of network and security products which are provided on a unified platform and delivered by a managed service.

View SASE+ Service Plans

MDR+ Service Plan

Our MDR+ service plan consist of detection and response capabilities which are enabled by log analytics on a central platform and remediation functionalities delivered by a managed service.

View MDR+ Service Plan