Kemet

Optimierte Performance von Cloud-Apps, sichere Konnektivität in der Cloud und Kostensenkung um 50 %

Als weltweit führender Hersteller von elektronischen Komponenten beschäftigt die KEMET Electronics Corporation über 15'000 Mitarbeitende an 60 Standorten in 16 Ländern. Das Unternehmen produziert etwa fünf Millionen Teilekonfigurationen, um die hochspezialisierten Anforderungen von Elektronikherstellern in den Bereichen Telekommunikation, Medizin, Luft- und Raumfahrt, Verteidigung und Automobilindustrie zu erfüllen.

Die Herausforderung

Die bestehende Infrastruktur von KEMET hatte Schwierigkeiten, mit den weltweiten Fertigungsanforderungen und den wachsenden Ansprüchen seiner Kunden Schritt zu halten. Um sicherzustellen, dass SLAs und QoS-Levels eingehalten werden und das Unternehmen bei Bedarf expandieren kann, entschied KEMET, dass nur eine Cloud-Strategie in Frage kam. Um Störungen auszuschliessen, musste der Übergang zur Cloud schrittweise erfolgen und die Cybersicherheit musste zusammenhängend und besser als zuvor sein. Die Kosten mussten sich in Grenzen halten, vorhersehbar sein und schliesslich gesenkt werden. Die Verantwotlichen von Kemet wussten, dass ein erfahrener Partner notwendig war, der sie bei der Transformation unterstützte.

Die Lösung

Die Suche führte sie zu Open Systems. Unser Managed SASE lieferte die Möglichkeit, die hybride Cloud und vor-Ort-Infrastruktur als eine Einheit zentral zu verwalten, was die Cloud-Migration und den kontinuierlichen Betrieb wesentlich vereinfacht. Unsere integrierte Cybersicherheit umfasste das gesamte Netzwerk und schützte Benutzer und Anwendungen unabhängig von ihrem Standort. Durch Automatisierung und unsere Techniker in Mission Control rationalisierten wir den Betrieb und vereinfachten die Verwaltung und Sicherung des neuen Hybrid-Netzwerks. Zur Kostensenkung wurden günstigere Internetkonnektivität und Bandbreitenoptimierung implementiert. Wir haben alle Anforderungen von KEMET erfüllt und konnten sogar die Kosten um ganze 50 % senken.

Services

People you can rely on every day. Services that propel you into the future.

Call It

Call It "Sassy" - Gartner Calls
SASE Transformational

View Blog
SASE: The Network of the Future is Here Today

SASE: The Network of the
Future is Here Today

Download eBook

About Open Systems

World-class cybersecurity and connectivity from the cloud.

Why Open Systems

A cybersecurity experience
way beyond expectations.

Why Open Systems

Kemet

Optimize Performance of Cloud Apps, Secure Cloud Connectivity and Reduce Costs by 50%

As a leading global manufacturer of electronic components, KEMET Electronics Corporation has more than 15,000 employees operating in 60 locations across 16 countries. The company produces nearly five million part configurations to meet the highly specialized needs of electronics makers in the telecommunications, medical, aerospace, defense, and automotive industries.

The Challenge

KEMET’s existing infrastructure had difficulty keeping pace with its worldwide manufacturing requirements and the growing demands of its customers. To ensure SLAs and QoS levels were met and they could expand when needed, KEMET decided that only a cloud strategy would do. To ensure there were no disruptions, their transition to the cloud had to be gradual, and cybersecurity needed to be contiguous and better than before. Costs needed to be contained, predictable, and eventually reduced. Kemet knew they needed an experienced partner to help with their transformation.

The Challenge

The Solution

Their search led them to Open Systems. Our SASE+ provided the ability to centrally manage their hybrid cloud and on-premises infrastructure as one, greatly simplifying cloud migration and continued operations. Our integrated cybersecurity was everywhere the network was and protected users and applications regardless of their location. Our automation and Mission Control integrated SOC and NOC engineers streamlined operations and simplified managing and securing the new hybrid network. Lower-cost internet connectivity and bandwidth optimization were implemented to reduce costs. We delivered what KEMET needed, including their last requirement – we reduced costs by an astounding 50%.

The Solution